Atem & Stimme
Sidebar

Judith Furrer-Bregy
Mobile 078 883 07 04
info@atemundstimme.ch

In Visp
Gemeinschaftspraxis
mit Logopädie Mülwärch
Bäretstrasse 8A
3930 Visp
Standort >

In Gampel
Therapiezentrum Ahorn
Bahnhofstrasse 1
3945 Gampel
Standort >

 

 

Judith Furrer-Bregy

Atem – Stimme der Seele 

Wie so oft im Leben, kann ein Schicksalsschlag eine Türe öffnen, welche uns zur eigenen Berufung führt. So geschehen auch bei mir. Durch einen Sturz auf meinen Hals entstanden Verletzungen, die meine Stimmfunktion derart einschränkten, dass ich das professionelle Singen und die damit verbundene berufliche Ausrichtung aufgeben musste. Als ausgbildete Sängerin keine einfache Situation.

Vertrauen und Zuversicht haben mich bestärkt, offen zu sein für einen neuen Weg.

Bereits während des Gesangstudiums wuchs in mir die Begeisterung für Atem- und Körperarbeit. Darum suchte ich Rat bei meiner geschätzten, damaligen Dozentin Johanna Gutzwiller (Musikphysiologie). Sie zeigte mir verschiedene Berufsrichtungen auf, in welchen ich auf meinen Ressourcen aufbauen und diese weiterentwickeln könnte.

So begegnete mir erstmals die Atemtherapie und die herausragende Middendorf-Methode. Ein heute rückbilckend wichtiger Kontakt, weil ich erfahren durfte, was mit dem Atem alles möglich ist und wird. Wohl die Basis meines «Warum`s».

Ich habe mich aus tiefster Überzeugung den Bereichen «Atem&Stimme» verschrieben.

Atem ist eine führende Kraft in uns.
Atem ist Urgrund und Rhythmus des Lebens.
Atem – ein Weg zum Sein.

Sidebar

Judith Furrer-Bregy
Mobile 078 883 07 04
info@atemundstimme.ch

In Visp
Gemeinschaftspraxis
mit Logopädie Mülwärch
Bäretstrasse 8A
3930 Visp
Standort >

In Gampel
Therapiezentrum Ahorn
Bahnhofstrasse 1
3945 Gampel
Standort >